Topaktuell
- Details
- 87Views
Letzte Aktualisierung 05.06.2026
Spontan freie Ferienwohnungen im Juni / Juli.
Waldblick Preis ab 75,00 Euro für 2 Personen
06.06.2026 bis 12.06.2026 Kurzbuchung ab 3 Übernachtungen möglich
16.06.2026 bis 23.06.2026 frei durch Stornierung
27.06.2026 bis 04.07.2026 Buchung ab 4 Übernachtung möglich
Wiesenblick Preis ab 95,00 Euro für 2 Personen
14.06.2026 bis 11.04.2026 frei durch Stornierung frei
Kinzigtalblick für 2 bis 9 Personen mit 4 Schlafzimmer.
15.06.2026 bis 20.06.2026 Kurzbuchung ab 3 Übernachtungen möglich
- Details
- 3683Views
Liebe Gäste,
Wir wünschen allen, ein gesegnetes und erholsames Weihnachten.
Ein besseres und gesundes Jahr 2026 für alle.
Viele positive und gute Lichtblicke in diesen Zeiten, wünschen wir Euch.
Ihre Familie Schnaitter
Groß und weit gilt es zu denken,
nicht aufs Heut und Hier Beschränken.
Doch man kann mit kleinen Dingen,
auch schon vielerlei vollbringen.
Autor: Horst Winkler
- Details
- 1424Views
Am 29.09.2025 ist unsere liebe Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma Lena von uns gegangen.
Du hinterlässt 5 Buben u. 5 Schwiegertöchter.
13 Enkel und 22 Urenkel.
Du darfst stolz sein auf dich.
Du hast mit viel Fleiß als junges Mädchen den Hof übernommen, da dein Vater aus dem Krieg nicht mehr heim gekommen ist.
Durch die Heirat kam dann dein geliebter Mann Karl ( + 09.12.2021) an Deine Seite, der dir ständig eine starke Stütze war.
1972 hast Du die ersten Urlaubsgäste auf dem Oberen Strickerhof willkommen geheißen und so den Grundstock gelegt für die heutige Gästebeherbergung.
Ein Herzlich vergelt`s Gott für alles was du für uns alle getan hast &
uns auf unserem gemeinsamen Lebensweg mit gegeben hast.
Engel werden dich begleiten.

- Details
- 2909Views
Heute 27.09.2024 mussten wir schweren Herzens Abschied nehmen von unseren geliebten Mona.
Im Alter von 27 Jahren hat sie sich von uns verabschiedet.
Die Haflingerstute Mona war 17 Jahre ein Teil von uns und dem Oberen Strickerhof.![]()
Mona eine gute Reise über die Regenbogenbrücke wünschen wir dir.
Es war eine wunder schöne Zeit mit Dir.
Danke dir von Herzen das uns ein Stück unseres Erdenlebens begleitet hast.
Machs es gut.
